• Jobs Job bei VTQ Videotronik GmbH

VTQ Videotronik GmbH

Querfurt

Einkauf / Logistik

Querfurt

Einkaufsleiter/in für den Geschäftsbereich EMS (electronic manufacturing services) VTQ Videotronik GmbH Querfurt Leitung der Einkaufsabteilung mit 7 Mitarbeitern; Aufbau des strategischen Einkaufs; Vertrags- und Preisverhandlungen; Lagerbestandsanalyse und Lagerbestandsoptimierung; Optimierung der Einkaufsorganisation.

Die Gmbh Querfurt Ist Ein Dynamisches Mittelständisches Unter­neh­men Mit 175 Mitarbeitern In Sachsen-anhalt Wir Entwickeln Und Produzieren Systeme Zur Video- Audio- Datenfunk­übertragung Und Bestücken Elektronische Baugruppen Im Kundenauftrag In Smd-technologie Zur Verstärkung Unseres Innovativen Und Erfahrenen Einkäuferteams Suchen Wir Einen Einkaufsleiter/-in Für Den Geschäftsbereich Ems (electronic Manufacturing Services) Ihre Aufgaben: Leitung Der Einkaufsabteilung Mit 7 Mitarbeitern Aufbau Des Strategischen Einkaufs Vertrags- Und Preisverhandlungen Lagerbestandsanalyse Und Lagerbestandsoptimierung Optimierung Der Einkaufsorganisation Optimierung Der Ablauforganisation Des Einkaufs Erschließung Neuer Einkaufsmärkte (schaffung Eines Vollständig Internationalisierten Einkaufs) Vornahme Von Lieferantengesprächen Und Lieferantenaudits Ihre Voraussetzung: Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Idealerweise Von Elektronischen Komponenten Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sie Denken Kundenorientiert Und Treten Auch Am Telefon Freundlich Verbindlich Und Souverän Auf Sie überzeugen Durch Eine Hohe Kommunika­tions­stärke Und Korrespondenzsicherheit In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Ein Hohes Maß An Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Eigeninitiative Aus Sie Sind Neuen Technologien Gegenüber Aufgeschlossen Und Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Tabellenkalkulation Mit Ms Excel Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Sowie Eine Attraktive Vergütung Eine Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Eine Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Die Einstellung Ist Ab Sofort Möglich Senden Sie Bitte Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen An: Einkaufsleiter/in Für Den Geschäftsbereich EMS (electronic Manufacturing Services) Leitung Der Einkaufsabteilung Mit 7 Mitarbeitern Aufbau Des Strategischen Einkaufs Vertrags- Und Preisverhandlungen Lagerbestandsanalyse Und Lagerbestandsoptimierung Optimierung Der Einkaufsorganisation Querfurt

VTQ Videotronik GmbH (Querfurt)

Vertriebsmitarbeiter/in im Bereich Video-, Audio und Datenfunk
   VTQ Videotronik GmbH (Querfurt)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Pettenhofen)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Celle)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)